
Spaß (c) OGRM
Am 31.01.26 fand die erste Demo der OMAS GEGEN RECHTS München zur Kommunalwahl statt. Bei herrlichem Sonnenschein versammelten sich ca. 250 Omas, Familien, Freunde und Unterstützer*innen um 12.00 Uhr am Sendlingertorplatz zur Auftaktkundgebung mit Reden und Gesang.
Gut gelaunt, gemäß dem Motto “mit Herz und Verstand” machte sich der Zug durch die Sonnenstrasse auf zum Stachus. Bei der Schlusskundgebung führten die Omas neben den Reden ihren Tanz zur Melodie von Bella Ciao, begleitet von live Gitarrenmusik und Gesang auf.
Die Veranstaltung stieß auf großes Interesse und die OMAS GEGEN RECHTS München bedanken sich bei allen Teilnehmer*innen und freuen sich, am 07.03.26 ab 12:00 Uhr alle und noch viel mehr zur zweiten Demonstration, diesmal vom Stachus zum Sendlingertorplatz begrüßen zu dürfen.
- 1. Demo zur Kommunalwahl (c) OGRM
- Musik (c) OGRM
- Tanz (c) OGRM
- Menschenrechte (c) OGRM
- Würde (c) OGRM
- OMA Ordnerin (c) OGRM
- Kommunalwahl-Demo (c) OGRM
- Abschlusskundgebung (c) OGRM
- Vielfalt (c) OGRM









