Erinnern heißt, sich verbünden. 10 Jahre nach dem rechten Terroranschlag am OEZ
10 Jahre sind vergangen seit Armela Segashi, Can Leyla, Dijamant Zabërgja, Guiliano Kollmann, Hüseyin Dayıcık, Roberto Rafael, Sabine S. , Selçuk Kılıç und Sevda Dağ ermordet wurden. Ihre Namen, ihre Leben und Geschichten, ihre Ermordung aus rechten, rassistischen Motiven dürfen nicht vergessen werden. Auch 10 Jahre danach sind noch viele Fragen ungeklärt, die Initiative “München […]
Mehr →









