Herbstaktion Omas gegen Rechts München

Auch am Freitag, 18.11.22, gings bei Regen wieder durch Schwabing. Wir waren eine recht kleine Gruppe und wollten schon die Demo absagen. Da kamen drei junge Frauen von der Antifa zu unserer Unterstützung – Danke dafür – und schon gings los. Laut ging es über die Clemensstraße bis zum Hohenzollernplatz. Auf dem wir uns nur eine halbe Stunde aufgehalten haben, da es leider nicht aufgehört hat zu regnen. Wir haben die Gelegenheit genutzt, Fotos für die Aktion „Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen“ zu machen. Das war der letzte Demozug unserer Herbstaktion. Nächsten Freitag sehen wir uns auf dem Odeonsplatz. 25.11.2022   15.00h  Kundgebung der Omas gegen Rechts München mit Partner:Innen und Künstler:Innen
  
              
Die Demo zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen findet ebenfalls am Freitag, den 25.11.22 statt. Ab 18:00 Uhr Auftaktkundgebung am Josephsplatz, organisiert vom Münchner Bündnis 8. März. Die Demoroute wird noch bekannt gegeben.
nach oben